Startleistungstabelle frage (106/55892)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Startleistungstabelle frage (106/55892)

    hallo zusammen,

    kann mir wer helfen bei mehr oder weniger allen fragen die mit den startleistungsgraphen zusammenhängen... obwohl ich den eindruck hab das die graphen eigentlich nicht schwer zu verstehen sind komme ich auf extrem abweichende ergebnisse :(

    bei der genannnten aufgabe komme ich nach dem umrechnen von kilo auf lps und danach ft in meter auf etwa 522 meter über 50 ft startlauf..... laut exam sind es 465 meter über 50 ft startlauf

    meine ergebnisse weichen immer (also auch bei anderen aufgaben) ziemlich krass von den exam - ergebnissen ab.

    ist das normal,bekannt oder mach ich was falsch?

    p.s. ich mache es eigentlich immer so wie im "example" vorgeführt
  • Ich habe damals festgestellt, dass ich in reichlich vielen Tabellen daneben lag. Auch mit sehr spitzem Bleistift und ruhiger Hand lagen die Ergebnisse einfach zu dicht zusammen. Beim LBA hast Du sehr Ähnliche Tabellen, wobei Du das Ergebnis eingeben musst. Auch sind die Tabellen in Braunschweig viel besser zu lesen...