ACHTUNG hard copy von *pdf im EXAM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ACHTUNG hard copy von *pdf im EXAM

      Habe mir bisher die pdf-Dateien ins paint übertragen, um die graphischen Aufgaben lösen zu können. Die Qualität der pdf-Dateien ist ja vielmals unter aller Sau und kaum lesbar. Heut morgen bekam ich von Exam 10.2 die Meldung "keine weitere Kopie möglich"! Man hat im Programm einen internen Zähler eingebaut, der die Kopievorgänge überwacht. Bei einem Programm, dass mehrere 100€ kostet, eine Sauerei wie ich finde!
      Habe eben bei Peterssoftware angerufen, und wie erwartet konnte man mir nicht weiterhelfen oder den Zähler zurücksetzen! Wie soll man dann Aufgaben lösen? Mit der Glaskugel?
      Habe mir vorerst mit einer Testversion von *S N A G I T* Abhilfe verschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agathidium ()

    • Wir hatten eine gecrackte version von EXAM. Darin war ein Ordner mit den ganzen Anlagen die ich kurzer Hand auf ein Stick gepackt hatte und dann zur Druckerei genommen hab. Alle ausgedruckt. Desweiteren habe ich auch Aviator24 bei dem kamen alle Anlagen schön abgeheftet in 3 Collegblock größe abgedruckt. Jedoch bei beidem in eine ziemlich bescheidenen Qualität.
      Die beim LBA sind auch nicht viel besser, jedoch immernoch lösbar da die Toleranz etwas höher liegt als bei rein rechnerischen Aufgaben.
    • RE: ACHTUNG hard copy von *pdf im EXAM

      Original von agathidium
      Habe mir bisher die pdf-Dateien ins paint übertragen, um die graphischen Aufgaben lösen zu können. Die Qualität der pdf-Dateien ist ja vielmals unter aller Sau und kaum lesbar. Heut morgen bekam ich von Exam 10.2 die Meldung "keine weitere Kopie möglich"! Man hat im Programm einen internen Zähler eingebaut, der die Kopievorgänge überwacht. Bei einem Programm, dass mehrere 100€ kostet, eine Sauerei wie ich finde!
      Habe eben bei Peterssoftware angerufen, und wie erwartet konnte man mir nicht weiterhelfen oder den Zähler zurücksetzen! Wie soll man dann Aufgaben lösen? Mit der Glaskugel?
      Habe mir vorerst mit einer Testversion von *S N A G I T* Abhilfe verschafft.


      wo genau liegt das problem? ich habs irgendwie nicht ganz verstanden worum es geht?