Auswahl der Prüfungsfächer

  • Auswahl der Prüfungsfächer

    Hey,

    mal eine ganz bescheidene Frage bezüglich der LBA Prüfung. Kann ich es mir selbst Aussuchen welche Fächer ich an welchem Tag mache, oder wird mir das vorgegeben.
    Wenn ich sie mir Aussuchen darf, muss ich das am ersten Tag für alle Prüfungstage machen, oder darf ich mir das jeden Tag aufs neue Überlegen.
    Gruß

    Mike :D

    :D turn left, turn right, identified ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micmann ()

  • Du kannst dir alles selber aussuchen, und nach jedem Fach auch deine Pausen selber einteilen, wenn du im Eröffnungsbildschirm deine persönliche Daten eingibst, erscheinen danach die Anzahl Fächer die du schreiben musst. Jedes Fach kannst du dort einzeln auswählen und die Reihenfolge auch selbst bestimmt,eigtl. ganz nett gemacht. Nachdem du den Button Fach bearbeiten oder sowas angeklickt hast, fragt dich das Programm ob Deutsch oder Englisch, dann kommt der Wartebalken und deine Fragen werden zusammengestellt. Wenn es Anlagen gibt die zum ausdrucken sind, wird dir dieses danach angezeigt,und du musst dir die Anlagen bei der Aufsichtsperson am Laserdrucker abholen. Erst nach dem Abholen geht es dann los :)

    Viel Spaß ;)